Feedback

Bekanntlich stimmt die eigene Wahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung nie völlig überein. Deswegen ist das Feedback eines der wichtigsten Hilfsmittel um uns positive sowie negative Hinweise zu unseren Projekten und den Lehrmethoden zu geben.

 

Schreibt uns einfach was ihr auf dem Herzen habt!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Toni (Wednesday, 23. March 2011 20:31)

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die tollen Tage auf Fuerte. Ich war noch nie so überwältigt vom Cat fahren. In der Kürze der Zeit hast Du mir die schönen Seite des Cat fahrens mit viel Input vermittelt. Viel Spaß noch beim Karneval. Schöne Grüße auch an Robert, Leon, Danny und Daniel.

  • Kerstin (Tuesday, 19. July 2011 22:10)

    Aloha Thomas,

    Danke für eine tolle VDWS Cat Instruktoren Fortbildung am Scharmützel See. Es war mal wieder ein gute Gefühl in der Welt des Catsegelns vom Alltag abtauchen zu können und an schöne alte Zeiten erinnert zu werden.
    Danke für viele kompetente Tipps ... es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Never give up! Ever hand loose! :-)

    See you! - Mach trifft sich immer zweimal im Leben!

    Herzliche Grüße

    Kerstin

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder